Stadt Großenhain

GB Stadtkultur und Ordnung SG Kultur und Jugend Ein mobiles Gerät unseres Luftreinigers Lambda254 wurde an das soziokulturelle Zentrum „Alberttreff“ geliefert und wird dort flexibel zur Absicherung bei Veranstaltungen genutzt.

HOGA Schloss Albrechtsberg gGmbH

Unsere ersten Luftreiniger Lambda254-Geräte haben wir Ende Dezember 2020 erhalten. Sie sind nun bereits ein halbes Jahr in Betrieb und wir sind mit den Geräten sehr zufrieden. Auf Grund der aktuellen Pandemie, suchten wir bereits seit längerer Zeit auf dem Markt ein Desinfektionsgerät, welches unseren Wünschen entspricht. Um den Schulalltag wieder aufnehmen zu können, spielten dabei Luftwechselzahl, Wirksamkeit, Platzbedarf, Standfestigkeit, Lieferfähigkeit und natürlich das Preis- Leistungs- Verhältnis eine entscheidende Rolle. In unseren Klassenräumen sind insgesamt 120 Geräte montiert. Wir konnten sie problemlos mit der Wandhalterung an den Decken anbringen – dadurch wird kein zusätzlicher Platz im Raum verwendet und den Schülern und Schülerinnen ist der Kontakt zu den Geräten unzugänglich.… Mehr Lesen